Warum Du nicht über...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum Du nicht über Dein Lieblingsthema schreiben solltest (Sprachziergang #1)


Gidon Wagner
(@gidonwagner)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 57
Themenstarter  

https://youtu.be/_hgjywQzI68

Du kennst nur Deine eigenen Gedanken. Deswegen vergessen gute Autoren, was sie wissen und fragen sich: Was denkt mein Leser? Was will er wissen, in Bezug auf mein Thema? Das findest Du nicht heraus ohne Austausch mit anderen. Ohne Austausch reden wir blind und taub über unser Lieblingsthema – vorbei am Leser und seinen Bedürfnissen.

Was ist Dein Lieblingsthema und wie schreibst Du darüber? Erzähl es uns hier im WORTLIGA-Forum:


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: