Musik, Musik, Musik
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Musik, Musik, Musik

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
473 Ansichten
(@gidonwagner)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 60
Themenstarter  

Ich brauche Musik zum Arbeiten. Der Sender auf YouTube unterstützt meine Kreativität, beim Schreiben und Designen: https://www.youtube.com/watch?v=AiH9LG22zW4

Ich höre auch gern Elektro. Das Album habe ich sicher 500 mal gehört: https://www.youtube.com/watch?v=Fvc8ryMwHNw&list=PLXet1SrbSnfpZzTvPxlr3p7QyCxVv8i-N

Welche Musik hört ihr gern beim (kreativ) Arbeiten?


   
Zitat
 KF
(@k-f)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 22
 

Okay,

nur, damit hier nicht alles total einschläft …

Ich brauche schlicht RUHE beim Arbeiten. Bin voll konzentriert und vergesse alles um mich herum, aber Lautes geht gar nicht. Ich ertrage allerhöchstens Vogelgesang durchs geöffnete Frischluft-Fenster. Und das auch nur, weil ich Vögel sehr mag (sagte ich schon, dass ich gelernte Biologin bin?). Also: Amselhahn auf Nachbars Dachfirst, Rotkehlchen auf Ulme oder Telefonkabel und Singdrossel von der höchsten Waldrand-Fichtenspitze sind so meine TOP 3 in den Charts.


   
AntwortZitat
(@gidonwagner)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 60
Themenstarter  

@katarina-f Interessant, wie unterschiedlich wir ticken. Ruhe brauche ich manchmal aber auch. Ich schreibe in verschiedenen Phasen, glaube ich. Deine Charts kann ich zurückgeben – Natur ist auch Musik für mich.

Gerade singen um mich herum die Schwalben. Bin allerdings nicht zum Arbeiten hier, sondern mache etwas Urlaub 😀

Danke, dass Du in meiner Abwesenheit unser bald größtes und sympathischstes Texter-Forum am laufen hältst! 🙂

LG
Gidon


   
AntwortZitat
Teilen: