Leser verdienen Texte, die sie lieben und inspirieren

Lass’ Deinen Content vom Experten analysieren

Experten-Analyse für bessere Texte von Gidon Wagner

Die letzten 20 Prozent Feinschliff machen den Unterschied zum gelungenen Text, den Leser und Kunden lieben.

Die WORTLIGA Textanalyse erkennt zwar Satzlängen, Füllwörter oder Passiv-Formulierungen, aber nicht alle Probleme lassen sich mit Software lösen. Ein geschulter Blick bringt Deine Texte auf volle Kraft.

Für einmalig 49 Euro (Einführungspreis) analysiere ich Deinen Text und zeige Dir, wie Du Deinen Content noch besser auf Deine Besucher und Kunden und Google ausrichtest.

Ich prüfe dabei zum Beispiel:

Zielgruppenansprache; Sprachliche Wirkung; Überschrift und Zwischenüberschrift; Klare Aussagen; Prägnanz; Sprachmelodie; Roter Faden und verständliche Kernbotschaft; Text-Länge; Bleiwüsten und Schriftbild; Lesbarkeit; Tauglichkeit für SEO und Marketing; Handlungsaufforderung der Nutzer.

So läuft die Analyse ab

Damit ich mit der Analyse starten kann, schickst den Du mir Deinen Text und einige Infos per E-Mail. Du bekommst einen geschulten Blick „von außen“ und eine konkrete Anleitung zum Optimieren als Video. Dabei nimmst Du auch Tipps für Deine nächsten Texte mit.

Lernen vom Praktiker! Ich bin Online-Journalist und Texter seit 2006. Als FOCUS Online-Experte und in anderen Medien veröffentliche ich laufend. Ich habe hunderte Websites betextet und unterrichte verständliches Schreiben mit SEO.

Bring Deinen Text auf volle Kraft mit der WORTLIGA Experten-Analyse

Ich freue ich darauf, mit Dir an Deinem Text zu arbeiten.

Buche jetzt die Experten-Analyse für einmalig nur 49,00 Euro zzgl. 19 % USt. (Einführungspreis)

  • Text-Umfang bis zu 1500 Wörter
  • Die Umsetzungsdauer richtet sich nach meiner aktuellen Auslastung, ich gebe Dir schnell eine Info
  • Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, alle genannten Preise sind rein netto
  • Die Abbuchung erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24.

Hier geht es zu unserem Impressum und hier zu unserer Datenschutzerklärung