Bring’ Deine Texte nach vorn – ich gebe alles für Dich und Deine Leser

Ich finde, Texte müssen Leser begeistern! Das lernst Du in meiner Beratung. Ich zeige Dir, wie Du Deine Inhalte noch besser auf Deine Besucher ausrichtest und optimierst – auch mit Blick auf Google.

Das bekommst Du, wenn ich Dich berate:

  • Ein Telefon-Coaching zu Deinem Text über 60 Minuten. Oder nach Wahl ein 20-minütiges Video, in dem ich Dir Tipps für Deine Texte gebe (mit Geld-zurück-Garantie, falls Du nicht zufrieden bist)
  • Ideen und Anleitungen, wie Du Deine Inhalte besser auf Deine Zielgruppe ausrichtest und zu Besucher-Magneten machst
  • Ich zeige Dir, wie Du Deine Texte sprachlich verbesserst – inklusive Überschriften
  • Ich gebe Dir Tipps für die Struktur Deiner Texte, damit Nutzer den Inhalt einfach erfassen können und auf Deiner Seite bleiben

Du hast Fragen oder möchtest per Rechnung buchen? Schreib’ mir eine WhatsApp an 0160 938 78 311 oder eine E-Mail an gwagner@wortliga.de

Auszug aus meiner Beratung:

So läuft die Analyse ab

Sobald Du gebucht hast, stimmen wir uns kurz ab, ob ich Dich am Telefon oder per Video berate. Ich arbeite mich tief in Deinen Text ein und gebe Dir sofort umsetzbare Anleitungen, Tipps und Vorschläge zum Verbessern und Optimieren.

Mein Name ist Gidon Wagner, ich bin Online-Journalist, WORTLIGA-Gründer und Texter seit 2006. Ich habe für hunderte Websites getextet und unterrichte verständliches Schreiben mit SEO

In dieser Woche habe ich noch Zeit für 3 Analysen.

Auszug aus meiner Beratung:

Gib’ Deinen Texten Schubkraft mit meiner Analyse und Beratung

Ich freue ich darauf, mit Dir an Deinem Text zu arbeiten.

Buche jetzt meine Experten-Analyse für einmalig 120,00 Euro zzgl. 19 % USt. 

  • Wenn Du mit meiner Beratung nicht zufrieden bist, überweise ich Dir Dein Geld zurück – ohne Wenn und Aber
  • Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, alle genannten Preise sind rein netto
  • Die Abbuchung erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24.

In dieser Woche habe ich noch Zeit für 3 Analysen.

Hier geht es zu unserem Impressum und hier zu unserer Datenschutzerklärung