Dein letzter Storytelling-Kurs

Bringe Deine Projekte mit großartigen Geschichten weiter – begeistere Dein Publikum 

Lerne Storytelling vom Schöpfer des „Coco Jamboo“

Jens Neumann stand vor seinem schwersten Fall: Berufstexter Gidon hatte noch nie eine Geschichte zu Ende erzählt – nun kämpfte er bei den Aufnahmen zu diesem Kurs. Alle Vorbereitung schien umsonst.

Aber Jens – der Mann hinter dem Welthit "Coco Jamboo", Redner für Apple, Google und ARD/ZDF – teilte seine besten Techniken. Durch tiefgreifende Theorie, aber vor allem durch Jens Praxis-Tipps und Übungen gelang es Gidon, seine berührende Geschichte zur WORTLIGA zu erzählen. Und Jens war begeistert. Gidon erzählt nun bei jeder Gelegenheit Geschichten. Er freut sich über die positiven Rückmeldungen – ob in Artikeln, LinkedIn-Posts oder auf Verkaufsseiten für Online-Kurse. 

Lerne auch Du die Kunst des Erzählens – für Menschen und Marken.

Lerne das Wesentliche für Geschichten:

  • Storytelling verstehen und professionell anwenden
  • 360-Grad-Blick auf Stories: Technik, Kreativität & Psychologie
  • Wie Du Menschen mit Geschichten überzeugst & begeisterst

Nutze die Werkzeuge der Profis:

  • Mehr als 5 Stunden Lern- und Übungsmaterial
  • Übungen und Techniken für gute Stories – allein und im Team
  • Tools, um den Erfolg von Storytelling vorherzusagen
Finde deine geschichte

349,00 € 

inkl. MwSt.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Top-Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern unsere Kurse zur Fortbildung an

Kundenlogos
BARMER Universitaet Flensburg T-Systems Swiss Life Chip

Deine Dozenten im Kurs

Jens Neumann

Jens Neumann ist der unabhängige Sparringspartner für Storytelling und das Setup in der Video-Kommunikation. Als Trainer gibt er Seminare zu Video, Social Video Produktion und Video Content Entwicklung. „Coco Jamboo" ist der Welthit, den er durch Leichtigkeit und Resilienz erschaffen konnte – Leichtigkeit ist auch sein Thema als Sprecher, etwa für Apple, Google und ARD/ZDF.


Gidon Wagner

Gidon Wagner ist Gründer und Geschäftsführer der WORTLIGA. Sein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen das verständliche und ansprechende Schreiben beizubringen. Er berät Unternehmen wie die Generali Deutschland AG und Institutionen wie die Tagesschau.

Bei der Aufnahme zum Kurs: Gidons erste Geschichte war eine schwere Geburt. Davon lernst Du umsomehr. Mit seinen Techniken und Übungen führt Jens auch Dich zu Deiner Story und lehrt Dich das Denken in Geschichten.

Das Ergebnis – die Geschichte zur WORTLIGA: 

Du hast eine Frage zum Online-Kurs? Wir antworten Dir gerne – per WhatsApp 
oder am Telefon: 0160 938 78 311

Beim Kauf nutzt Du das Bestellformular unseres Partners Digistore24.

More...

Inhaltsverzeichnis