Jeder kann verständlich
kommunizieren

Jeder kann verständlich kommunizieren

Textanalyse-Software, angepasst an Ihre Organisation

Angepasste Textanalyse-Software für Ihre Organisation

Einfach zu bedienen:

Hohe Akzeptanz bei Mitarbeitern

Kundenfreundlich schreiben:

Weniger Rückfragen, weniger Kosten

Learning by Tooling:

Mitarbeiter lernen, sich klar und effizient auszudrücken

DSGVO-Konform

Server in Deutschland mit ISO 27001-Zertifizierung

So passen wir die Textanalyse für Sie an:

So passen wir die Textanalyse für Sie an:

  • Eigene Begriffe und Fehlermeldungen festlegen
  • Corporate Language sicherstellen
  • Oberfläche im Corporate Design
  • Eigene Funktionen entwickeln lassen
  • Funktionen ausschließen
  • Einstellung auf Sprachniveau (wie B1, B2, Leichte Sprache)
  • Premium-Support (Telefon, Video, E-Mail)
  • Eigener Server in Deutschland mit ISO 27001-Zertifizierung
  • DSGVO-konform

Textanalyse-Software anfragen – Ihr Ansprechpartner:

Gidon Wagner
Geschäftsführer
Tel.: 0160 938 78 311
Mail: gwagner@wortliga.de

Gidon Wagner
Geschäftsführer
Tel.: 0160 938 78 311
Mail: gwagner@wortliga.de

Kunden über WORTLIGA

„Wir wollen, dass unsere Kunden uns verstehen. WORTLIGA Textanalyse hilft uns dabei“

Bürokratische Texte empfinden viele als schwierig zu lesen. Nach und nach schreiben wir von der Generali in Deutschland unsere Texte jetzt in einfacher Sprache.
Wir wollen, dass unsere Kunden uns verstehen. WORTLIGA Textanalyse hilft uns dabei – einfach zu bedienen, tolle Performance.


Jutta Püschel
Referentin Konzern-Textclearing
Generali Deutschland AG

„Der private Textcoach ist damit nur einen Mausklick entfernt.“

Mit dem Tool sind wir sehr zufrieden. Es ist auch in Coaching-Situationen nützlich, weil man damit jemandem zeigen kann, dass sich das Schreibhandwerk mit ein paar wenigen Parametern messen lässt.


Gerhard Aeschlimann
Coach bei Helsana Versicherungen AG

„Bessere Texte unter Zeitdruck“

Das Textanalyse-Tool der Wortliga hilft, um unter Zeitdruck Texte deutlich zu verbessern. Wer zum ersten Mal seinen Text damit analysieren lässt, wird höchstwahrscheinlich um einen Aha-Effekt nicht herumkommen.


Dr. Jürgen Rink

Chefredakteur c't

More...