Online-Seminar:

Alles zu Wortpreisen

Wie Du mit Kalkulation die Qualität Deiner Texte verbesserst – Erkenntnisse aus der Agentur-Praxis

Du hast Fragen zum Webinar? Kontaktiere uns per WhatsApp oder Telefon: 0160 938 78 311

Kostenloses Webinar: Alles zu Wortpreisen

Unser erstes Webinar in 2021 dreht sich um Wortpreise. Ein heißes Thema für Kunden und Texter gleichermaßen. Manche bestehen darauf, weil es sich mit einem Preis pro Wort (vermeintlich) besser kalkulieren lässt. Andere lehnen Wortpreise strikt ab, weil sie aufgeblasene Texte ohne Mehrwert fürchten.

Mein Kollege David und ich präsentieren Dir im Webinar unsere wichtigsten Learnings zum Thema Wortpreise aus zehn Jahren Textagentur-Erfahrung. Damit liefern wir Dir die Basis dafür, am Ende selbst zu entscheiden, ob für Dich der Preis pro Wort das Richtige ist.

Das lernst Du im Webinar:

  • Was passiert, wenn ich meine Texter pro Wort bezahle?
  • Welche Kalkulation hat sich in 10 Jahren Agentur bewährt?
  • Wie Du Kosten für Freiberufler realistisch planst

Gidons Workshops und Webinare sind passgenau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Seine empathische Herangehensweise und das konstruktive Feedback hilft uns, beim SEO-Texten (noch) besser zu werden und das Thema im Verlag gemeinsam weiterzuentwickeln.


Anja Kemmerzell

Carlsen Verlag | Marketing

Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden:

Wann? Dienstag, 26. Januar 2021 um 17:00 Uhr
Wo? Zoom-Webinar (Einladung per E-Mail)
Preis: Kostenlos
Programm: 30 Minuten Vortrag & 30 Minuten Fragerunde

Wortliga ist bekannt aus (Auszug):



Du hast eine Frage zum Webinar? Kontaktiere uns per WhatsApp oder Telefon: 0160 938 78 311

More...