Texter finden: Das sind die besten Texter-Gruppen auf Facebook, Linked und Xing

Du startest ein Content-Projekt und musst dafür noch gute Texter finden? Du möchtest Dein Texter-Team erweitern? Du bist mit Deinen altbekannten Autoren nicht länger zufrieden und auf der Suche nach neuen Talenten?

Wenn Du nicht den Weg über eine Textagentur oder eine der zahlreichen Textbörsen gehen möchtest, findest Du auf Facebook, Linked und Xing zahlreiche Gruppen, in denen freie Texter auf Aufträge warten.

Damit Du Dich nicht selbst auf die Suche machen musst, listen wir im Folgenden die besten Texter-Gruppen für Dich auf. Alle Angaben entsprechen dem Stand von Juni 2021.

Texter finden auf Facebook

Texter finden auf Xing

Texter finden auf Linked

Texter finden leicht gemacht: Mit einer Empfehlung der WORTLIGA

Du bist in den Texter-Gruppen nicht fündig geworden? Die WORTLIGA Textagentur vermittelt Dir gern einen passenden Texter oder Lektor. Für (fast) jedes Thema und jedes Budget. Melde Dich bei uns, um ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu erhalten.

Schick uns Deine Anfrage über das Formular, schreibe eine E-Mail an kontakt@wortliga.de oder ruf uns an: Tel. 089-20190177.