„Wie schaffst du mitreißende Inhalte für deinen Auftritt im Internet?“ Das beantwortet Sonja Theile-Ochel in ihren Kursen und zeigt ihren Teilnehmern dabei auch die WORTLIGA Textanalyse als praktischen Helfer. Im Rahmen ihres Kurses durfte ich ein Gast-Webinar halten. Dort zeige ich mit vielen Praxis-Beispielen, wie du Leser glücklich machst, weil sie deine Texte gern lesen und einfach verstehen. Und ich zeige, wie du sie überzeugst, weil du Vertrauen schaffst.

Dafür zeige ich die zwei Ebenen, auf denen wir Leser glücklich (oder unglücklich und unzufrieden) machen  – Erstens: Angenehme Sprache. Zweitens: Relevanter Inhalt.

Die Dieses Video gibt es bis zum 30. November 2018 kostenlos und danach für Mitglieder der WORTLIGA Akademie.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar