Wir essen Kinder – Wir essen, Kinder; ein Komma kann Leben retten! Klar, wenn Dein Text gut ist, verzeihen Dir die Leser auch ein paar Fehlerchen. Aber Dein Text glänzt und ist noch verständlicher, wenn nichts mehr vom Inhalt ablenkt – weder Grammatik-Patzer, Tipp-Fehler noch Komma-Sünden. In der WORTLIGA Textanalyse Premium prüfst Du Deine Texte jetzt nicht nur auf Verständlichkeit, sondern auch auf Rechtschreibfehler, Grammatik und Interpunktion.

Gehört da ein Komma hin? Schreibe ich das zusammen? Hat Word einen Fehler übersehen? Antworten liefert Dir ab jetzt ein Klick in der Textanalyse. Die neue Rechtschreibprüfung ersetzt keinen Lektor, aber senkt die Fehlerquote in Texten. Das Tool findet dank einer Kooperation mit der Lektoratssoftware LanguageTool mehr Fehler als Word, OpenOffice und Co.

In diesem Video siehst Du, wie die Rechtschreibprüfung funktioniert

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar