Leser überzeugen: Psychologische Prinzipien für verkaufsstarken Content
Olaf Kopp und Gidon Wagner sprechen über verkaufsfördernde Texte und die psychologischen Prinzipien dahinter.
Was können Texter von Verkaufsprofis lernen? Die Kunst des Überzeugens. Die Kunst, Vertrauen, Sympathie und positive Handlungsimpulse zu schaffen. Die Prinzipien dafür sind psychologisch bestens untersucht. Gepaart mit Regeln der Nutzerfreundlichkeit schaffst Du damit wirksame Texte. Die relevanten Prinzipien für Texter und Marketer stellen wir in der Sendung vor.
Links:
- Gidons Webinar zum Thema: Verkaufen mit Texten: https://wortliga.de/webinare/verkaufen-mit-texten-so-gewinnst-du-vertrauen-interesse-und-reichweite/
- WORTLIGA Texterstudie: https://textagentur.wortliga.de/texter-studie-2021/
- Die semantische Bedeutung von Keywords bei modernen Suchmaschinen (Premium) » Aufgesang
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!